Individuelle Aufträge

Suchst du nach individuellen Beschriftungen für Tafeln, Fenster usw., einem einzigartigen Geschenk, Dekoration für deine Feier, brauchst du noch liebevoll gestaltete Einladungen oder hast du einen speziellen Wunsch?

Dann bist du hier genau richtig. Hier siehst du einige Beispiele, die ich bereits realisieren durfte.

Schreib mir gerne unverbindlich deinen Wunsch/deine Ideen und Vorstellungen und ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Fülle dazu bitte das Kontaktformular aus oder schicke mir eine Mail.

Beschriftung

Dass das Auge mit isst, muss ich dir ja nicht mehr sagen. Der erste Eindruck zählt und das fängt schon Aussen an: Individuell gestaltete Tafeln und Aufsteller dienen als Hingucker, locken Kunden and und machen sie neugierig. Auch Menütafeln oder Wandbeschriftungen lassen sich zu echten Blickfängen gestalten! Je nach Wunsch lassen sich hier einzigartige Lösungen für deinen Aussen- und Innenbereich entwickeln.

Willkommenstafeln, Menütafeln, Preistafeln, Sprüche und vieles mehr lassen sich passend für dein Laden/Angebot kreieren. 

Soll ich direkt bei dir vorbeikommen? Das mach ich natürlich auch gerne. Ab einer Anreise von 10 km werden Fahrspesen erhoben. 

Hab ich dich neugierig gemacht? Schau doch mal, für wen ich bereits einzigartige Projekte umsetzen durfte.

Gerne unterbreite ich dir meine Angebote zur Beschriftung von deinen Tafeln, Fenstern oder anderen Oberflächen. Fülle dazu bitte das Kontaktformular aus oder schicke mir eine Mail.

Individuelle Papeterie

Seid ihr auf der Suche nach individueller Papeterie für eure Hochzeit? Möchtest du eine einzigartige Geburtskarte für dein Neugeborenes?

Ich gestalte deine Ideen und Wünsche mit viel Liebe und versuche eure/deine Wünsche bestmöglichst umzusetzen.  

(Einladungs-) Karten zu Hochzeiten, Taufen, Geburten. Zusätzliche Papeterie passend zum Einladungsmotiv möglich, wie z.B. Menükarten, Namenskärtchen, Willkomensschild, Tischnummern, Sitzplan, Gästegeschenke, …

Preise ab 400 Fr.  (abhängig von den geleisteten Stunden)
(variiert je nach Motiv, Anzahl Seiten und Karten, weitere Papeterie, …)

Fülle dazu bitte das Kontaktformular aus oder schicke mir eine Mail.